HOME AKTUELLES ÜBER UNS ABTEILUNGEN VEREINSHEIM DATENSCHUTZ KONTAKT/IMPRESSUM

Sebastian Koller Mail
Jugend Carsten Koller Mail
Sportangebote
Tischtennis ist ein Sport für jedermann und kann von Jung und Alt gespielt werden. Der MTV stellt daher, sowohl Herren, Damen und Jugendmannschaften. Die Kinder sollten jedoch mindestens 7 Jahre alt sein.
Kurzinformationen
Tischtennis ist eine Sportart, welche Konzentration, Reaktion, Schnelligkeit und eine gute Technik erfordert. Hierfür trainieren wir in Stadeln, sowohl mit Mitspielern, als auch mit einem Ballautomat. Im Ligabetrieb messen wir uns in Doppel- und Einzelpartien. Dennoch ist uns der Spaß am Sport und die Freundschaft zueinander sehr wichtig. Dies gilt besonders für unsere eigene Jugendarbeit. Hier wird durch ein abwechslungsreiches Training der Spaß am Sport gefördert. Falls Sie oder Ihre Kinder die Faszination am Tischtennis (wieder-)finden wollen, sind sie herzlich eingeladen, zu den Trainingszeiten bei uns vorbeizuschauen.
Trainingszeiten
Sommer: Jugend: Montags 18:00-19:30 Donnerstags 17:00-18:00 Erwachsene: Montags 19:30-22:00 Winter: Jugend: Montags 18:00- 19:30 Erwachsene: Montags 19:30- 22:00 Trainingsort:Fürth-Stadeln, Günter-Brand Halle
©   MTV Stadeln e.V. ©   MTV Stadeln e.V. ©   MTV Stadeln e.V. ©   MTV Stadeln e.V.