HOME AKTUELLES ÜBER UNS ABTEILUNGEN VEREINSHEIM DATENSCHUTZ KONTAKT/IMPRESSUM

PM Blau-Weiss
Die Anprechpartner der einzelnen Teams entnehmen Sie bitte HIER
Sportangebote
Von der B- Jugend bis G - Jugend Mannschaft. . Auch mit Spielbetrieb in den verschiedenen Klassen.
Trainingszeiten
Entnehmen Sie bitte der Webseite der Abteilung. Oder über die Abteilungsleitung bzw. den / die Ansprechpartner.
Webseite der Abteilung
©   MTV Stadeln e.V. ©   MTV Stadeln e.V. ©   MTV Stadeln e.V. ©   MTV Stadeln e.V.
Klaus Bieberich Mail
Die Anprechpartner der einzelnen Teams entnehmen Sie der Webseite der Abteilung.
Sportangebote
Blau-Weiss ist jetzt Teilnehmer an der B-Klasse 9 im BFV Nürnberg / Frankenhöhe.
Kurzinformationen
Wir sind eine offiziell 1. Mannschaft des MTV Stadeln, welche aus der PM Blau Weiss entstanden ist. Privatmannschaft Blau-Weiss im MTV Fürth 1892 a.V. Gegründet 1961 bei den "Bären" in Burgfarrnbach, im MTV Fürth seit 1967. Teilnehmer an der Utting Pokalrunde -jährlich 2 Hallenturniere am ersten Samstag und Sonntag im Jahr -jährliches Kleinfeldturnier -jährliche Vereinsfahrt über 3 Tage -div. gesellschaftliche Veranstaltungen
Trainingszeiten
Webseite der Abteilung