Aus dem Verein Aktuelles / Termine Home Abteilungen Aktuelles Datenschutz Formulare Vereinsheim Kontakt / Impressum Über uns
© 2018 / 2019 MTV Stadeln e.V.
Verwaltungsratsitzungen
Gemeinsam sind wir stark
Veranstaltungen des Vereins
Sonstiges
Verwaltungsrat besteht aus: Den Abteilungsleitungleiter / innen der einzelnen Abteilung bzw. deren Stellvertreter. Sowie die Vorstandschaft des Hauptvereins.
Vorstandssitzungen
Nur für Mitglieder der gewählten Vorstandschaft.
!!! Bitte beachten !!!! Mit sofortiger Wirkung kommt der NEUE Mitgliedsantrag zum Einsatz. Alte Formulare verlieren damit Ihre Gültigkeit. Es werden nur noch NEUE Anträge angenommen.
Hallo zusammen,   an dieser Stelle möchte ich, als Vorstandsmitglied, einmal Danke sagen.   Zum Tag des Sports der Stadt Fürth. Alle die dazu beigetragen haben diesen Tag zu organsierten, die Vorbereitungen zu treffen und dann vor Ort waren. Es war ein klasse Tag. Man hat wieder einmal “alte” Sportkolleginnen und Kollegen getroffen und sich ausgetauscht. Wir, so glaube ich persönlich, haben uns gut dargestellt. Leider hat uns die Hitze Tribut gezollt. Aber “Nur die harten kommen in den Garten”   Ein besonderer Dank gilt der Handballabteilung, namentlich Christine Büttner, die uns die Pavillons zur Verfugung gestellt hat. Danke auch den Footballern, den Schwimmern und den Aktiven der Turnabteilung. Welche an der Julius Hirsch Halle oder an der verschiedenen Plätzen aktiv waren. Auch denen sei ein Dank ausgesprochen, welche uns an den Ständen besucht haben.   Ein besonderer Dank gilt den Blau-Weissen, als Fußballabteilung. Sie haben dafür gesorgt das wir verköstigt wurden, tagsüber. Und an der Abendveranstaltung auch Getränke ausgeschenkt haben, in der Halle. Ohne Sie wären wir verdurstet, am Abend. Leider fand ich ein wenig Schade das nicht mehr Helferinnen und Helfer an der Abendveranstaltung teilgenommen haben. Aber die schwüle Hitze hat “Opfer” gefordert.   Es gab positive und negative Aspekt an dem Tag, aber rundum können wir zufrieden sein. Anregungen / Änderungswünsche für das nächstes mal, wurden bereits dem Sportservice mitgeteilt und auch aufgenommen.   Dennoch war es ein ganz toller Tag für den MTV Stadeln e.V.. Anbei ein paar Bilder , sowie vom Fackelschwimmen der DLRG um 22:00 Uhr. Euer Schriftführer
09.06.2018 - Tag der Vereine 09.06.2018 - Tag der Vereine 09.06.2018 - Tag der Vereine
Sommerzeit - Urlaubszeit Wir wünschen ALLEN unseren Aktiven, Trainern, Betreuer und Verantwortliche des Vereins einen schönen Urlaub bzw. eine schöne Ferienzeit. Kommt alle wieder gesund und erholt zurück. Habt ganz viel SPASS. Euer MTV Stadeln e.V.
Mittwoch, 12.09.2018, 19:00 Uhr
Aktuelles